Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 27. Juni 2017

Profeelischer Circuit 5/6

Halloooo, da bin ich wieder! Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Sommer-Sonnen-Wochenende! Bei nicht mehr ganz so hohen Temperaturen, dafür aber mit Feuchtigkeit und drohendem Regen, Trafen wir uns gestern zum fünften Teil des Circuits im profeel outdoor training.
Ihr wundert euch vielleicht jetzt, dass ich kein Fokusthema in den Titel geschrieben habe... Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Babs hat eine Woche wohlverdiente Ferien und hat "ihre Profeelers" in meine Hände gegeben. Sprich, ich habe gestern als Ober-Profeelerin fungiert. Deshalb möchte ich euch heute einfach ein paar Eindrücke vom gestrigen Training zeigen.
Obschon ich nicht voll beim Training mitgemacht habe, bin ich trotzdem so richtig schön ins Schwitzen gekommen. Im ersten Circuit-Durchgang machen wir ja zwischen zwei Übungen immer eine Minute Cardio. Und da mach ich natürlich auch voll mit...
Schon zu Beginn des Trainings hat der Wind ziemlich heftig geblasen. Als Abkühlung war das ja echt super! Nur die dunklen Wolken über dem Heitern haben uns etwas verunsichert...
Zum Glück hat der Wind sie aber von uns weg geschickt, sodass wir bis zum Schluss trocken blieben. Wenigstens von aussen...
Das Training hat echt Spass gemacht! Und es war auch schön, wieder mal "auf der anderen Seite" zu stehen. :o)

Eine gute Woche und liebe Grüsse!
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen