Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Mittwoch, 7. Juni 2017

Ein Wunder der Natur...

Die letzten Tage war es ja eher etwas ruhiger um Running Bunny... Und da ich in den vergangenen Wochen eh etwas weniger geschrieben habe möchte heute unbedingt ein kleines Wunder der Natur mit euch teilen.
Das Bild verrät euch sicher schon ein bisschen worum es geht. Und zwar habe ich im April/Mai jeweils den gleichen Baum aus möglichst der gleichen Perspektive fotografiert. So seht ihr den Lauf - oder für mich eben das Wunder - der Natur über einen Zeitraffer von rund fünf Wochen.
Gestartet habe ich am Mittwoch, 5. April, also einem Wake Up-Training. Ihr findet jeweils unterhalb des Bildes das Aufnahmedatum.
Mittwoch, 5. April, Wake Up
Montag, 10. April
Donnerstag, 13. April
Ich finde, schon innerhalb dieser kurzen drei Tage hat sich in Sachen Laub an den Ästen extrem viel getan, oder?
Mittwoch, 19. April, Wake Up
Donnerstag, 20. April
Montag, 24. April
Zwischen dem 20. und dem 24. April hat der Baum in meinen Augen am meisten an Laub zugelegt.
Mittwoch, 26. April, Wake Up
Donnerstag, 27. April
Mittwoch, 10. Mai, Wake Up
Und in voller "Blüte":
Montag, 15. Mai
Mittwoch, 17. Mai, Wake Up
Was ist nebst der Entwicklung des Laubes an den Ästen bei dieser Bildserie extrem spannend und auch schön finde ist das immer wieder unterschiedliche Licht und, klar, auch das wechselnde Wetter.

Ich weiss nicht, wie ihr das seht... Aber für mich ist sowas irgendwie schon ein Wunder der Natur, wie sich ein Baum innerhalb so kurzer Zeit so stark verändern kann. Und geht es uns Menschen nicht eigentlich genau so...? Denkt mal drüber nach! ;o)

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen