Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Donnerstag, 4. Mai 2017

Kein Regen - und trotzdem nass...

Gestern war es wieder einmal ganz ungewohnt im Wake Up von profeel outdoor training. Ungewohnt trocken. Nass wurden wir trotzdem, halt einfach mehr von innen als von aussen.
Zum Aufwärmen - ihr ahnt es - gab es eine Heitererunde. Danach folgten kurze aber umso intensivere Blöcke aus Ausdauer im Wechsel mit Kraft. Zwischen den Blöcken absolvierten wir immer eine kurze Laufstrecke.

Bei der Ausdauer standen Übungen wie der Hampelmann seitlich und frontal, Squat mit Kick oder der Side Knee rechts und links auf dem Programm.
In den Kraft-Blocks machten wir den Hoover, das Brett mit Knie nach vorne ziehen und Bein in die Höhe strecken, die Seitenstütze rechts und links und Crunches.
Ich glaube, bei der Ausdauer wie auch bei der Kraft gab es noch weitere Übungen... Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, sorry!

Wir machten alle Übungen während rund einer Minute, bevor wir dann ins Cool Down gingen.
Als Babs sagte, dass wir uns hinlegen und entspannen können war ich komplett verwirrt! Ich weiss, ich hab euch schon ein paar Mal gesagt, dass die Zeit meist wie im Flug vergeht. Aber gestern waren die 40 Minuten wirklich mit einem Fingerschnipp rum! Vielleicht lag es daran, dass es wieder einmal trocken war? Ich weiss es nicht. Aber auf jeden Fall war es wieder einmal ein super Start in den Tag! Für mich umso besser, als dass ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin. Und wie so oft waren diese nach dem Training wie von Zauberhand verschwunden. Ein tiptopes Schmerzmittel also, das Outdoor Training! :o)

Ich werde ja ab heute für die nächsten zwei Monate nicht im Donnerstags-Training dabei sein können. Wünsche aber allen Donnerstags-Profeelers viel Spass, Power, Ausdauer, und natürlich auch ein bisschen Muskelkater!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen