Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Donnerstag, 11. Mai 2017

Erstes Wake Up bei Sonnenaufgang und mit Vogelgezwitscher

Hach, war das herrlich gestern! Es scheint, als hätte der Frühling nun definitiv Einzug gehalten, auch im Wake Up... Auf jeden Fall konnten wir gestern früh das erste Mal in dieser Saison bei Sonnenaufgang trainieren.
Es war zwar noch ziemlich kalt - gerade mal 1 Grad - und der Boden auch noch ein bisschen gefroren. Aber die Sonnenstrahlen haben uns schnell gewärmt.
Und nicht nur die! Das Training hat uns auch ziemlich schnell den Schweiss auf die Stirn getrieben! Wir sind mit viel Cardio ins Training gestartet. Ein kurzes Aufwärmen im Kreis, dann ging es los. Wir gingen auf eine Laufrunde, die uns zum Hirschpark runterführte. Unterwegs machten wir immer wieder Halt und legten Kraftübungen ein. Liegestütze, Trizepsstütze, Hoover, auf Bank hoch und runter...
Nach rund 1,5 Kilometern, einigen vergossenen Schweisstropfen und mit bitz hängender Zunge kamen wir wieder auf der Heitereplattform an. Dort hängten wir dann noch ein Krafttraining für Rücken und Rumpf an, bevor es ins Cool Down ging.
Wir suchten uns alle ein Sonnenplätzchen, um auch ja möglichst viele Sonnenstrahlen abzubekommen. Nur leider war sie Sonne so schnell, dass wir schon nach kurzer Zeit im Schatten der Bäume lagen. Aber egal! Hauptsache, die Sonne hat uns beim Start in den Tag begleitet. Und der Tag war ja dann wirklich wunderschön frühlingshaft, oder?

Ich bin schon gespannt, wie das Wetter am Montag wird. Also ich gewöhne mich ja jeweils schnell an schönes Frühlings-/Sommerwetter im Training. ;o)

Ich wünsche euch eine gute Restwoche und dann natürlich ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen