Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 13. Dezember 2016

Mein 250. Training!

Ja, eigentlich wäre ja heute der profeelische Circuit 4/6 an der Reihe... Aber ich dachte mir, bei meinem kleinen Jubiläum darf ich Titel und Inhalt des Beitrags auch mal ändern, oder?
Also, ich war gestern in meinem zweihundertfünfzigsten profeel outdoor training. Und wie ich euch ja bereits letzte Woche angekündigt habe, stand ich gestern an der Profeel-Front. Babs hatte einen unschiebbaren Termin und hat mich deshalb gefragt, ob ich die Leitung für sie übernehmen könnte. Klar konnte ich! Und hab ich gerne gemacht!
So traf ich dann eine halbe Stunde früher auf der Schützenwiese ein um den Circuit aufzustellen. Danke an dieser Stelle an Yannik für seine Hilfe! :o)

Zum Aufwärmen ging ich mit den Profeelers auf eine etwas längere Jogging-Runde. Anschliessend haben wir noch ein paar Squats und dynamische Dehnübungen im Kreis gemacht, bevor es mit dem Circuit los ging.
Die Profeelers haben sich an den Posten installiert, ich startete den Countdown und die Musik, und ab die Post! So aus Distanz betrachtet sind ja die Übungen gar nicht sooo schwer... ;o) Aber ich weiss ja wie es ist, wenn man mittendrin ist. Wie anstrengend es wirklich ist seht ihr ja auf dem einen oder anderen Bild...
Selbstverständlich machten wir auch gestern den Circuit zweimal durch. Im ersten Durchgang gab es nach jedem Posten eine Minute Cardio-Training. Als der erste Durchgang um war, gab es erst einmal eine kurze Verschnauf- und Trinkpause für die fitten Profeelers, und dann starteten wir in die zweite Runde, dieses Mal ohne Cardio-Training dazwischen.
Also für mein Empfinden gingen die beiden Durchgänge extrem schnell vorbei! Es machte quasi *schwupp* und wir waren schon beim Cool Down... Zum Runterfahren gingen wir dann noch einmal auf eine kurze, lockere Laufstrecke und anschliessend ins Dehnen.

Also, mir hat das Training riesig Spass gemacht! Und ich weiss jetzt einmal mehr, warum Babs immer mit so viel Leidenschaft das Training leitet! Bei so tollen Leuten kann man einfach gar nicht anders! Sie haben alle super mitgemacht und das Letzte aus sich rausgeholt! Cool!
Merci Babs, dass du mir deine Profeelers wieder anvertraut hast!

Nächste Woche bin ich dann auch wieder unter den Schwitzenden - und dann gibts auch die nächsten Übungsbeschreibungen. ;o)

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen