Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Freitag, 9. Dezember 2016

Mannequin Challenge? Klar, können wir!

Vom gestrigen profeel outdoor training habe ich heute gaaaanz viele Bilder für euch! Und ja, auch ein Video! :o) Die Profeelers haben nämlich die #MannequinChallenge angenommen. Aber dazu etwas später...
Wir haben gestern Abend mehr oder weniger dasselbe Training absolviert wie vor zwei Wochen. Dies mit dem gleichen Hintergrund wie beim Circuit. Nämlich, dass wir von Woche zu Woche die Übungen besser drauf haben und intensivieren können.
Zum Aufwärmen machten wir den *Hoover-und-Brett-Run*. Das heisst, die eine Hälfte der Profeelers war im Hoover oder im Brett, die andere Hälfte rannte im Kreis und hüpfte jeweils über die Füsse der "liegenden" Profeelers.
Da ich leider immer noch ziemlich Schmerzen habe im Knöchel musste ich mich mit Rennen und Hüpfen etwas zurücknehmen...

Dann ging es weiter mit dem Kraft-Training, bei dem wir hauptsächlich den Oberkörper trainierten.
Wie bereits vor zwei Wochen kamen auch gestern wieder Hanteln und Gym Stick zum Einsatz - nebst unserer eigenen Muskelkraft.
Ich habe mich wie auch letzte Woche entschieden, euch heute einfach Bilder zu zeigen, ohne die Übungen gross zu erklären. Weil, genau, es würde auch diese Woche den Rahmen des Posts sprengen. Aber ihr seht euch ja auch gerne Bilder an, oder?
Walo beim Brett mit Trizeps-Stütze mit Knie zur Schulter ziehen... Sieht ziemlich perfekt aus!
Angie und Eveline bei der Schulter-/Brust-Übung.
Hier eine Übungsabfolge von mir.
Beatrix bei der gleichen Übung wie oben Walo, noch in der Brett-Position, bevor es runter in die Trizeps-Stütze geht.
Und nochmals eine Übungsabfolge von mir. Vom geraden Stand runter in den schmalen Squat, beim runter gehen die Arme gestreckt in die Luft heben.
Jaaaa, und jetzt seid ihr bestimmt gespannt auf die Mannequin Challenge... Et voilà:
Wie alles machen wir eben auch die Mannequin Challenge mit Prof(i)eel! ;o)

Und das wars auch schon wieder von der Running Bunny-Front. Das Wochenende ist zum Greifen nahe, da wünsche ich euch einen kurzen, stressfreien Freitag und ein wunderbares und erholsames Wochenende!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen