Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 6. September 2016

Antara® Abschluss-Training

Nachdem wir ja letzte Woche noch bei gut 25 Grad geschwitzt haben im profeel outdoor training, war es gestern mit gerade mal 16 Grad schon ziemlich kühl... Aber immerhin hat Petrus den Wasserhahn im Verlauf des Nachmittags zugedreht.
Wir haben gestern das letzte von vier Malen ein Antara®-Training gemacht. Es war also wieder eine ziemlich ruhige Runde, und das mit 15 Profeelers - stellt euch das mal vor!
Antara® ist ja eigentlich genau das richtige Training bei warmen Temperaturen. Man bewegt sich nicht viel, dafür aber unter voller Spannung und mit viel Konzentration. Weshalb man ja eben doch ziemlich ins Schwitzen kommt. So natürlich auch gestern, trotz der tieferen Temperaturen.
Ein grosser Unterschied zu letzter Woche: Die barfüssigen Profeelers sind bedeutend weniger. Also mir war es ehrlich gesagt etwas zu frisch um meine Schuhe auszuziehen. Die Balance blieb zwar etwas auf der Strecke, dafür blieben meine Füsse schön warm. ;o)
Gerne zeige ich euch hier noch ein paar Bilder aus dem Abschluss-Training.
Hier sind übrigens Papa, Mama und Tochter am Trainieren:
Das profeel outdoor training ist also auch ein bisschen ein Familien-Training. Ihr wisst ja, die Oberprofeelerin Babs ist meine Schwester. Und meine Mama ist auch wöchentlich mit dabei. Et voilà, Mutter und Tochter.
Ja, das waren sie, die vier Wochen ruhiges Montags-Training. Ab nächstem Montag geht dann die Post wieder ab! Babs hat uns heute Fun und Cardio versprochen (also, nicht, dass wir die letzten vier Wochen keinen Spass gehabt hätten...!). Da sind wir doch mal gespannt und freuen uns! Etwas wird sicher gleich oder zumindest ähnlich sein wie in den letzten vier Wochen. Nämlich das Cool Down.
Ach ja, falls ihr es letzte Woche nicht gesehen habt... Hier noch das Antara®-Video, das ich letzte Woche zusammengestellt habe.
So, und nun wünsche ich euch eine wunderbare weitere Woche. Der Sommer kommt ja schon bald wieder zurück. :o)

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen