Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 23. August 2016

Erneutes Antara®-Training

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Das Wetter war ja einiges besser als gemeldet, oder? Und mit noch besserem Wetter ging es gestern Abend ins profeel outoor training.
Eine weitere Runde Antara® stand auf dem Programm. Nachdem ich euch ja letzte Woche ziemlich ausführlich von diesem speziellen Training erzählt habe, möchte ich heute vor allem ein bisschen die Bilder sprechen lassen.
Ach ja, wir haben gestern übrigens noch Besuch bekommen! Plötzlich tauchte eine Libelle auf. Ich gebs zu, das Bild ist aus dem Netz, aber ich war definitiv nicht schnell genug, um "unsere" Libelle zu fotografieren.
Also, so eine Libelle ist uns ja schon vieeeel lieber als Mücken und Bremsen! Und nach all den Ahhs und Ohhs ging es dann wieder weiter mit dem Training.
Während dem Training, das heisst nein, eigentlich schon den Tag hindurch, spürte ich, dass ich irgendwie ziemlich vermuskelkatert bin. Aber ich habe keinen blassen Schimmer, woher der Kater kommt... Aber egal - heute gehts bestimmt besser, nach dem erneuten Muskeltraining von gestern. Und sonst dann sicher nach dem Wake Up Training morgen früh. ;o)
So, und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sommer-Tag! Geniesst ihn in vollen Zügen - ausgedehnte Mittagspause im Freien, vielleicht etwas früher Feierabend...

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen