Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Donnerstag, 14. Juli 2016

Fast schon herbstliches WakeUp...

Also im gestrigen WakeUp von profeel outdoor training hätte man schon meinen können, es sei Oktober oder so...
Nachdem wir letzte Woche noch im T-Shirt trainieren konnten, waren gestern wieder lange Hose und Langarmshirt angesagt... Aber die Aussicht war einmal mehr unbezahlbar.

Den Temperaturen entsprechend gab es gestern ein Training mit ziemlich viel Cardio, sodass wir auch schön ins Schwitzen kamen. ;o)
Nach einer Aufwärmrunde um den Heiternplatz ging es los mit Laufen, Hüpfen, Sprinten...
Damit wir aber auch unsere Muskeln noch etwas kräftigen konnten, kam im zweiten Teil des Trainings noch die Kraft dazu. Wir gingen zu zweit zu den Bänklein. Eine Person machte Cardio, während die andere sich der Kraft widmete.
Wir machten zuerst diverse Übungen für Arme und Schultern mit dem Theraband. Danach folgte noch der Rumpf, dies in Form des Hoovers mit Bein anheben.
Ziemlich anstrengend, ich sags euch...! Und mit "Nachwirkung"! Bis circa 10.00 Uhr hatte ich echt Mühe, meine Arme zu bewegen. Sie fühlten sich schwer und müde an. Zum Glück legte sich das dann. Im Büro bin ich doch froh, wenn ich meine Arme auf den Tisch und zur Tastatur anheben kann. ;o)

Und heute Abend steht ja schon das nächste Training auf dem Programm. Lassen wir uns überraschen, was Babs für uns geplant hat!

Ich wünsche euch trotz Regen und tiefen Sommertemperaturen einen schönen Tag!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen