Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Montag, 14. März 2016

Eine eher passive Woche steht bevor...

Gestern war ich mal wieder im Basler Joggeli zu Gast. Beim Spiel FC Basel gegen den FC St. Gallen. Was soll ich sagen - der FCB hat 4:2 gewonnen.
Es war zwar ziemlich frisch, der Wind hat durchs Stadion geblasen und wir waren dick eingekuschelt. Aber bei einem Spiel mit 6 Toren läuft immer was und man ist immer in Bewegung. Petra und ich hatten auf jeden Fall Spass! :o)
Ja, und heute startete schon wieder die neue Woche. Rein wettertechnisch ja nicht viel Neues... Und doch ist die Woche für euch, meine treuen Trainings-Bericht-Leser, und mich ein bisschen ungewohnt. Ich habe euch ja vor knapp zwei Wochen geschrieben, dass ich eine Ausbildung gestartet habe. Ich lasse mich am Mental Power Institut zum diplomierten Ganzheitlichen Persönlichkeits-Coach MPI ausbilden. Das Coaching nach Mental Power ermöglicht es, nachhaltig verschiedene Themen anzugehen und zu optimieren. Dabei geht es um Erkenntnis, Bewusstwerdung und Umwandlung. Im Mental Coaching werden die Ursachen gelöst, nicht "nur" die Symptome eines Problems. Weitere Informationen zum Persönlichkeits-Coach MPI findet ihr auf der oben verlinken Seite von Mental Power oder auf der Website unserer Ober-Profeelerin Babs.
Diese Ausbildung ist jetzt nicht so, wie ihr euch eine Aus- oder Weiterbildung vielleicht vorstellt - mit ein- oder zweimal in der Woche Unterricht oder so. Nein, die Ausbildung ist in sieben Module aufgeteilt, welche wir alle ein bis zwei Monate während drei Tagen besuchen. Und zwischen den einzelnen Modulen gibt es Einiges an Hausaufgaben zu erledigen. Einen Teil dieser Hausaufgaben mache ich in zwei Lern- und Arbeitsgruppen. Den anderen Teil mache ich alleine und mit Leuten, die ich coache. Ihr seht, das Coaching beginnt also schon ganz am Anfang der Ausbildung.

Ja, und so bin ich auch schon beim Grund für meinen heutigen Post-Titel angelangt... Normalerweise stehen ja bei mir die Stunden im profeel outdoor training über Allem. Aber im nächsten Jahr will und muss ich meinen Fokus etwas schieben, weshalb ich den einen oder anderen Trainings-Abend werde ausfallen lassen. Das erste Mal jetzt eben heute Abend. Ihr müsst also noch ein bisschen auf den ersten Trainings-Bericht mit Übungserklärung aus dem Profeelischen Circuit warten. Sorry! Und gleich noch eine Schlechte Nachricht... Leider fällt diese Woche das Wake Up Training aus, da Babs einen wichtigen, unschiebbaren Termin hat. :-(
Ich werde aber sicher am Donnerstag und auch nächste Woche wieder am Start sein! Und dann gibts auch wieder Trainings-Berichte! :o)

So, und nun wünsche ich euch einen super Start in eine wunderbare und erfolgreiche Woche! Ich werde versuchen, mich zwischendurch mal kurz bei euch zu melden.

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen