Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Donnerstag, 17. März 2016

Der Frühling schaut zum Fenster rein!

Ich habe euch versprochen, dass ich mich vor dem heutigen Training mal kurz bei euch melden will. Voilà, hier bin ich! :o)
Allzu viel war bei mir in den letzten Tagen nicht los. Ich hatte am Montag mein erstes Treffen mit meiner Lern-/Übungsgruppe, und wir sind ein schönes Stück weitergekommen.
Am Dienstag habe ich die Zahl auf meiner Alters-Skala schnell ein Jährchen nach oben geschraubt... Und gestern Abend hab ich noch ein bisschen Büro gemacht und diesen kurzen Beitrag für euch geschrieben.

Eigentlich gibt es für heute ja gar nicht viel mehr zu sagen als:
Wenn man unseren Wetterfröschen glauben darf, dann kommt heute der Frühling endlich zu uns. Temperaturen von 10 Grad und mehr, Sonnenschein, blauer Himmel... Was will man denn noch mehr? Genau, eigentlich gar nix. Wieder einmal die Energiespeicher bis unters Dach auffüllen.

In diesem Sinne: Einen schönen Frühlingstag und bis morgen, wenn es wieder Neues aus dem profeel outdoor training gibt.

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen