Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 22. Dezember 2015

Profeel Weihnachts-Special

Ich habe es euch ja bereits angekündigt. Gestern gab es ein Weihnachts-Special im profeel outdoor training. Nachdem wir die letzten Wochen ja auf der Schützenwiese trainiert haben, trafen wir uns gestern wieder einmal auf dem Heitern, dieses Mal aber bei der Feuerstelle unten.
Babs und ihre fleissigen Helferlein Toni und mein Paps haben den Weg runter zur  Feuerstelle mit Fackeln ausgesteckt und auch der Platz selber war wunderschön beleuchtet. Mit Dutzenden von Kerzen, Fackeln und einem schönen Lagerfeuer.
Zum gestrigen Weihnachts-Special durften wir auch Partner und Freunde der Profeelers begrüssen. So kam es, dass wir eine grosse Gruppe von fast 20 Personen waren.
Babs hat für uns alle einen lustigen aber auch anstrengenden Parcours vorbereitet, in welchen wir nach dem Aufwärmen starteten. Der Parcours beinhaltete Übungen für Beine, Bauch, Rumpf, Arme/Schultern, die Balance und Cardio. Wir machten pro Posten immer drei Übungen während jeweils 45 Sekunden.
Nach dem Parcours stellten wir uns dann ums Lagerfeuer rum auf und machen in der Gruppe noch ein kurzes Ausdauer- und Rückentraining, bevor es ins Cool Down ging.
Also, ich fand ja das Training schon ziemlich anstrengend und werde bestimmt noch ein, zwei Tage von Muskelkater begleitet. Da möchte ich nicht wissen, wie es den Muskeln der Gäste-Profeelers geht... ;o)
Aber trotz Anstrengung, alle Gäste waren begeistert. Und das ist ja das Wichtigste, wenn ihr mich fragt. Wäre schön, wenn wir die eine oder den anderen im Januar wieder bei uns begrüssen könnten!

Vielleicht habt ihr euch gewundert, dass ich so wenig zu den einzelnen Übungen geschrieben habe. Mein Plan für den heutigen Post war nämlich, euch das Training in Bildern zu zeigen anstatt viel zu schreiben. Gar nicht so einfach, wie ihr oben seht. Trotz der vielen Kerzen und Fackeln war es sehr dunkel. Ich habe euch aber aus den Bildern einen kurzen Film zusammengestellt, der doch einen kleinen Einblick ins Training gibt.
Das Training haben wir gestern übrigens etwas abgekürzt, zugunsten eines kleinen Weihnachts-Apéros. Bevor es diesen aber gab, erhielten wir alle noch ein Präsentli von Babs. Leckere Kracker und eine fein duftende Handcrème. Merci vel mol Babs!
Ja, somit ist das letzte Training im alten Jahr auch schon wieder vorüber und uns stehen zwei Wochen Profeel-Entzug bevor... Am 4. Januar treffen wir uns dann wieder in gewohnter Manier auf der Schützenwiese. Wäre schön, wenn wir dann im neuen Jahr wieder das eine oder andere Schnee-Training absolvieren könnten. So mit Barfuss-durch-den-Schnee-rennen und so...

Ach ja, bevor ich es vergesse... Die Profeelers wollen euch noch etwas mit auf den Weg in die Festtage geben.
Diesem Wunsch schliesse ich mich natürlich gerne jetzt schon an!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen