Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Donnerstag, 19. November 2015

Letzte Tage - nutzt jetzt noch eure Gewinnchance!

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Seit dem 30. Oktober läuft ja die Verlosung der Wiccy Magic Muscles Massagebutter von LUSH. Es sind schon ein paar spannende und amüsante Antworten eingegangen, was mich natürlich riesig freut!

Die Wiccy Magic Muscles Massagebutter wirkt super gegen Muskelkater und allgemeine Muskelverspannungen. Ich war ja am Montag mit Steffi auf einer kurzen Joggingrunde. Leider hat sich mein Knie noch immer nicht wieder ganz erholt. Und da kommt natürlich jetzt die Massagebutter zum Einsatz. Ich habe die Butter direkt auf dem Knie aufgelegt und damit mit leichtem Druck die Innenseite des Knies massiert.
Mit der Zeit wird ja die Butter dann flüssig. So lege ich sie zurück ins Böxli und massiere mit dem "gewonnenen" Massageöl das Knie und den Oberschenkel. Die Massagebutter hinterlässt eine wohlige Wärme auf und unter der Haut, die auch während ein bis zwei Stunden nach der Massage anhält.
Übrigens... Ich wurde darauf angesprochen, dass die braunen Punkte auf der Massagebutter aussehen wie Fisch- oder Frosch-Laich. Ich kann euch aber beruhigen. Das ist es definitiv nicht! ;o) Es sind Adukibohnen, welche in die Butter eingearbeitet sind.

Leidet ihr auch grad unter Muskelkater oder Muskelverspannungen? Dann ist die Wiccy Magic Muscles Massagebutter genau das Richtige für euch! Ihr könnt noch bis am Sonntag, 22. November, 14.00 Uhr, an meinem Wettbewerb teilnehmen und eine Massagebutter inkl. Böxli gewinnen!
Das Einzige was ihr tun müsst: Sagt mir wann und wovon ihr euren letzten Muskelkater hattet. Oder waren es Muskelverspannungen? Auch die könnt ihr mir selbstverständlich melden! Einfach einen Kommentar am Ende dieses Posts oder auf meiner Facebook-Seite hinterlassen oder eine E-Mail senden an swissrunningbunny@gmail.com.
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare und drücke euch natürlich weiterhin die Daumen!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen