Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Freitag, 9. Oktober 2015

Noch 24 Stunden...

Jaaaa, es naht! In 24 Stunden fällt für mich der Startschuss zum Hallwilerseelauf.
Wie ich mich so kurz vorher fühle? Hmmm, gute Frage.
Ich bin - klar - es bitzli nervös. Aber ehrlich gesagt staune ich, dass ich doch noch so ruhig bin. So kenne ich mich sonst nicht. Ich bin ja eher so die Nervöse. Wenn ich da an den Luzerner Stadtlauf denke...

Ja, und wie fühle ich mich sonst noch so... Gut! Ich fühle mich wirklich gut. Und ich freue mich richtig auf den Lauf. Ich bin gespannt, was mich erwartet (abgesehen von den 21.1 Kilometern). Und ich bin gespannt, wie ich mich dann während dem Lauf so fühlen werde. Ich glaube, ich bin gut vorbereitet, auch wenn mir vielleicht ein paar LongJogs fehlen. Aber so genau sagen kann man das ja nie, nicht wahr. Es kommt ja immer auch noch die aktuelle Tagesform dazu. Das Wetter scheint auf jeden Fall zu passen. Rund 14 Grad und bewölkt - zu Joggen optimal. :o)
Was ich mit 100%-iger Gewissheit sagen kann: Ihr seid einfach spitze! Ich habe in den letzten Tagen so viele liebe, motivierende und unterstützende Gesten von euch bekommen. Sei dies nun eine nette SMS, ein liebes E-Mail, Facebook-Nachrichten oder die Motivations-Mütze von Wullä-Suili by Mary. Für all das möchte ich euch ganz herzlich danken!

Morgen Vormittag kann ich es mir vor dem Lauf noch so richtig gut gehen lassen. Meine Nachbarin ist Masseurin und hat mir angeboten, mir am Morgen noch kurz meine Wadenbeine etwas zu lockern. Na, da sag ich doch nicht nein, oder? Und dann bin ich dann wirklich ready für den Startschuss um 14:16 Uhr.
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen