Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Montag, 10. August 2015

Running Bunny is back...

Meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage! Und ich hoffe, ihr habt mich ein bisschen vermisst... ;o)
Nach vier wunderschönen Tagen in Kopenhagen und zwei Tagen am Zofinger Heitere Open Air bin ich nun wieder voll für euch da.

Es ist ja nicht so, dass ich die letzten Tage gar nichts gemacht hätte. Ihr wisst ja wie das ist auf Städtereise. Man legt täglich Kilometer um Kilometer zurück... Bei mir waren das jeweils so zwischen 13 und 15. Bewegung hatte ich also. Ich freue mich aber, schon bald wieder so richtig sportlich aktiv zu sein. Das ist ja dann schon heute Abend der Fall - da geht es nämlich wieder ins profeel outdoor training. Und morgen schon könnt ihr auf diesem Kanal meinen neuen Trainingsbericht lesen.

Ich habe es die nächsten Tage es bitzli streng (wie das halt so ist nach den Ferien...) und weiss nicht ob ich es schaffe, euch in der gewohnten Regelmässigkeit und Häufigkeit einen neuen Beitrag zu präsentieren, aber ich gebe mein Bestes.

Hier noch ein kleines Filmli über meinen Aufenthalt in Kopenhagen. Quasi ein Gluschtigmacherli, denn Kopenhagen ist einfach nur empfehlenswert!
Übrigens - schon gesehen? Es gibt eine neue Seite auf meinem Blog, mein Lauftraining. Viel Spass beim Stöbern!

So, und nun wünsche ich euch einen super Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen