Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Samstag, 22. August 2015

Der Sommer ist zurück - schönes Wochenende!

Jetzt ist der Sommer definitiv wieder zurück gekehrt. Da wir ja nicht wissen wie lange er denn auch bleibt, schlage ich vor, dass wir das sommerliche Wochenende einfach in vollen Zügen geniessen!
Habt ihr schon grosse Pläne?
Ich werde den heutigen Abend mit einer lieben Freundin irgendwo in der Nähe des Wassers verbringen. Und morgen findet ja der Slow Up Sempachersee statt, wo ich zusammen mit einer anderen lieben Freundin mit dem Velo unterwegs sein werde. Mein erster Slow Up übrigens. Also, ich freu mich!

Egal was bei euch alles auf dem Programm steht - geniesst das Wochenende, die Sonne, die Wärme!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen