Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Freitag, 24. Juli 2015

Sportlich modisch durch den Sommer...

Ja, auch beim Sport will man ja ein bisschen eine Falle machen, nicht wahr. Ich habe dem Sport-Abteil in meinem Kleiderschrank während den letzten Wochen und Monaten wieder ein bisschen  mehr Platz eingeräumt. Hier meine Errungenschaften:
Gerade jetzt bei diesen Temperaturen ist es angenehm, beim Training eine ganz kurze Hose zu tragen. Ich habe nun damit auch aufgerüstet. Aber auch mit Tanktops. Weil oftmals ist es schon im T-Shirt einfach zu heiss, auch wenn es noch so ein Luftiges ist.

Meine "Neu-Zugänge":
Ein leichtes Adidas-T-Shirt in Orange. Es ist nicht auf Anhieb als Adidas erkennbar, da es ein anderes Logo hat. Es ist eine spezielle Kollektion, die nicht mit dem gewohnten Logo, sondern einfach mit dem A versehen sind.
Tanktop von CRAFT in Violett. Die Marke CRAFT kannte ich vorher nicht - es ist auch das einzige Shirt das ich besitze. Ist aber sehr bequem zum Tragen und auch schön luftig.
Tanktop von H&M in Orange/Pink mit Leoparden-Druck. Ich habe zwar schon ein ganz ähnliches Tanktop, aber ich liebe sie. Sie sind zwar eng anliegend aber trotzdem super angenehm zu tragen.
Tanktop von H&M in Grün. Dieses habe ich für unseren Froschhüpf-Event gekauft. Es hat ein eingenähtes Bustier. Eigentlich mag ich Shirts mit eingenähtem Bustier nicht so, aber bei diesem stört es mich eigentlich gar nicht.
Shorts von H&M in Grün. Auch diese Shorts habe ich ursprünglich für den Froschhüpf-Event gekauft. Es hätte ja sein können, dass es extrem warm ist. Getragen habe ich dann aber eine grüne Trainerhose. Diese ist nicht auf dem Bild, da ich sie sonst nicht zum Trainieren trage, weil kein funktionelles Material. Diese Shorts trage ich hauptsächlich zum Joggen. Für die verschiedenen Übungen im profeel outdoor training ist sie mir ein bisschen zu eng.
Shorts von H&M in Schwarz. Diese Shorts hat noch eine eingenähte kurze "Radlerhose" in neongrün. Die Hose selber ist sehr luftig und ich trage sie oft im profeel outdoor training oder zum Joggen. Dadurch, dass die Oberhose schön luftig ist, ist es total angenehm, und man hat die richtige Beinfreiheit bei allen Übungen.
Shorts von Brooks in Blau. Auf den ersten Blick sieht die Shorts aus wie ein Tennis-Röcklein. Ist es aber nicht. ;o) Auch diese Shorts hat eine eingenähte Radlerhose, aber schön Ton in Ton. Die Hose selber ist noch luftiger und weiter geschnitten als jene von H&M. Und sie hat noch ein kleines Säckchen mit Reissverschluss für ein Taschentuch oder so. Auch diese trage ich sehr oft im profeel outdoor training oder beim Joggen, aus den gleichen Gründen wie die H&M-Hose - Luftig, angenehm und nötige Beinfreiheit. :o)

Ja, das wären sie also, meine Errungenschaften. So langsam aber sicher muss ich mir ein neues Konzept für die "Unterbringung" meiner Sportklamotten überlegen - mein Kleiderschrank gibt nicht mehr sooo viel Platz her. Aber da wird sich bestimmt eine Lösung finden.

Und? Wie sieht es bei euch so aus mit Sportklamotten? Im Moment ist ja wieder überall Ausverkauf. Da lohnt es sich zuzuschlagen, ich sag's euch! ;o)

Liebe Grüsse und viel Spass beim Shoppen!
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen