Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Samstag, 18. Juli 2015

Schöns Wocheändi! Für mich mit Moon and Stars in Locarno... :o)

Meine Lieben, es ist wieder da, das lang ersehnte Wochenende... :o)
Für dieses Wochenende wurden ja verschiedene Gewitter angesagt - also ich bin heute früh schon wegen ein paar tiefen Donnergrollen aufgewacht. Tut ja auch mal gut, zwischendurch. Die Luft kühlt etwas ab und der Boden bekommt (hoffentlich) ein bisschen Wasser, das er dringend benötigt.

Mich zieht es heute spontan nach Locarno ans Moon and Stars.
Ich habe nämlich gestern - frei nach dem Motto "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" - zwei Tickets für das heutige Konzert von Litfiba und Anastacia gewonnen. So fahren wir heute Nachmittag los Richtung Tessin, in der Hoffnung, dass sich bis dann der lange Stau vor dem Gotthard auflöst... Und noch in der gleichen Nacht gehts dann wieder zurück nach Hause. ;o)
Und was steht bei euch so auf dem Programm?

Egal was ihr macht - tut es mit Freude und geniesst es.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen