Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Samstag, 25. Juli 2015

Schönes Wochenende euch allen!

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende! Für mich ist es das erste Ferienwochenende. Und gerade rechtzeitig hat das Wetter umgeschlagen. Nutzen wir es, um unsere Wohnung wieder mal so richtig zu lüften und die kühlere Luft reinzulassen.
Eben - ich habe jetzt Ferien. Zwei Wochen die Seele baumeln lassen, all das erledigen, wofür ich die letzten Wochen keine Zeit hatte. Neue, spannende Geschichten für euch suchen und schreiben....

Gemäss Meteo sollte es schon morgen wieder schöner werden, sodass ich hoffentlich auch das schöne Wetter etwas geniessen kann. Und natürlich fleissig trainieren. :o)

Jenen, die wie ich jetzt Ferien habe, wünsche ich ganz schöne und erholsame Ferien. Allen anderen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen