Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Montag, 8. Juni 2015

Wir rocken - äh - Froschhüpfen Zofingen!

Ich hoffe, ihr habt das wunderschöne, sommerliche Wochenende mindestens genauso genossen wie ich! Es war doch einfach zum sich dran gewöhnen, oder? Also, von mir aus könnte der Sommer jetzt bis Ende September so weitergehen. :o)

Sportlich gesehen war ich ehrlich gesagt nicht allzu aktiv. Aber ich war doch immer mal wieder zu Fuss unterwegs. Und gestern Abend hab ich sogar noch kurz ein bisschen Volley gespielt mit meinem Nachbarsjungen. Mist - es hat mich voll auf den Allerwertesten geschmissen! *autsch* Das wird ja dann lustig heute Abend beim Froschhüpfen...
Womit wir auch schon beim Thema wären! Heute Abend startet ja unsere grosse profeel outdoor training Froschhüpf-Aktion durch die Altstadt von Zofingen.
Wir reden ja schon lange davon. Und jetzt ist es endlich soweit. Also ich muss sagen, ich bin ja schon ein bisschen nervös! Und auch gespannt, wie es dann ist, wenn wir dann wirklich einen Kilometer hüpfen...

Das Ganze läuft so ab:
Wir treffen uns um 18.30 Uhr auf dem Niklaus-Thut-Platz in Zofingen (bei Regen ist der Treffpunkt in der Markthalle). Um 19.00 Uhr geht dann das Froschhüpfen los. In Vierer- oder Sechsergruppen hüpfen wir zusammen einen Kilometer durch die Altstadt von Zofingen. Im Anschluss findet dann ein offenes Schnuppertraining für alle Froschhüpferinnen und Froschhüpfer statt.
Das Video unseres Froschhüpf-Trainings habe ich euch ja schon einmal gezeigt. Aber für jene, die es verpasst haben, hier noch einmal:

In der Freitags-Ausgabe des Zofinger Tagblatts ist ein Bericht über das Froschhüpfen und das profeel outdoor training erschienen.
Das Monats-Bulletin Zofingen Mühlethal hat ebenfalls darüber berichtet:
Und das SRF wird übrigens heute Abend auch in Zofingen sein und berichten. Ist also grad was los bei uns!

Die Profeelerinnen und Profeeler freuen sich riesig auf den heutigen Anlass. Und wir hoffen natürlich, dass uns Petrus gut gesinnt ist. Es wäre schön, wenn wir möglichst viele Mit-Hüpferinnen und Mit-Hüpfer in der Zofinger Altstadt begrüssen könnten! Und selbstverständlich freuen wir uns auch über viele Leute, die uns während dem Hüpfen anfeuern. ;o)

Da die Profeelers im Anschluss an das Training noch das profeel-Jubiläum feiern kann ich euch noch nicht versprechen, dass ich euch bereits morgen über die Froschhüpf-Aktion berichten kann. Falls es nicht reichen sollte, dann entschuldige ich mich jetzt schon und verspreche, dass ihr am Mittwoch darüber lesen könnt! :o)

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal einen super Start in die neue, wieder etwas kühlere Woche! Und freue mich, heute Abend möglichst viele von euch in Zofingen zu sehen!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen