Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Samstag, 27. Juni 2015

Enjoy your summer weekend!

Ja, jetzt ist er wohl wirklich und endgültig bei uns angekommen, der Sommer! Dieses Wochenende wird ja schon sommerlich, und nächste Woche soll es gar bis zu 30 Grad geben. Schöööön!
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderschönes Sommer-Wochenende! Ich werde den heutigen Tag noch etwas ruhig angehen. Morgen steht dann ein Ausdauertraining mit Babs auf dem Programm. Mir bleiben jetzt noch etwas mehr als 100 Tag, also knapp 2,5 Monat, bis zum Start des Halbmarathons. Und es ist an der Zeit, dass ich anfange, Dauerläufe zu trainieren.
Das ist irgendwie komisch. Ich habe riesigen Respekt davor, alleine einen Dauerlauf zu absolvieren. Irgendwie habe ich Angst, dass ich dann doch keinen wirklich langen Lauf mache sondern vorher schon wieder "aufgebe". Vor allem auch, weil ich schon länger keine wirklich lange Strecke mehr gemacht habe. Da bin ich froh, dass ich die Unterstützung von meinem "Personal Halbmarathon Coach" Babs habe. Weil ich weiss, dass sie mich motivieren kann und mich zu Leistungen anspornt von denen ich nicht wusste, dass ich in der Lage bin sie zu meistern. ;o)

Ich werde euch dann auf jeden Fall von unserem Training berichten!

Bis dann - geniesst es und eine gute Zeit!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen