Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 9. Juni 2015

Die Frösche brachten Zofingen zum Beben - Teil 1

Manch einer mag sich gestern gewundert haben, was denn da so rumpelt im Städtchen Zofingen. Genau, es waren die Frösche, die sich für das gestrige Froschhüpfen von profeel outdoor training und SRF bewegt trafen.
Die Profeelerinnen und Profeeler vor dem grossen Froschhüpfen
Wie ich euch gestern bereits gesagt habe, bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, einen ausführlichen Text zu schreiben. Ich möchte euch aber trotzdem kurz ein, zwei Bilder zeigen. Und soviel schon mal vorneweg: Der Anlass war super! Es hat riesig Spass gemacht und unsere Froschkönigin Babs hat voll gerockt! :o)
Man beachte die Krone auf Babs' Haupt...
Ich werde euch - fest versprochen - noch ausführlich über den gestrigen Event berichten! Ihr könnt aber heute schon mal reinhören. Zwischen 11.00 und 12.00 Uhr berichtet Fredy Gasser auf Radio SRF1 über unser Gehüpfe. Also unbedingt Radio einschalten!

Geniesst euren Tag! Und ich hoffe, die Mithüpferinnen und Mithüpfer leider nicht zu stark unter Muskelkater heute...

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen