Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Montag, 4. Mai 2015

Ein Jahr profeel outdoor training

Wow, die Zeit läuft...! Genau heute vor einem Jahr war ich das erste Mal im profeel outdoor training.
Da war's im Fall noch echt kalt!
Das Jahr ging um wie im Flug. Das Training war immer sehr abwechslungsreich - und damit meine ich nicht nur das Training an sich, sondern auch das Drumherum... Nicht immer schien die Sonne. Es gab Trainings, in denen wir bis auf die Knochen nass waren weil es wie aus Kübeln goss. Wir stellten uns der Kälte und der Bise, welche uns auf dem Heiternplatz um die Ohren fegte. Wir trainierten im frischen Pulverschnee und im Matsch. Aber sehr oft war auch die Sonne unsere Begleiterin. Immer wieder stiessen neue Profeelerinnen zur Gruppe dazu und bereicherten diese.

In diesem Jahr habe ich gemerkt, wie sich mein Körper veränderte. Manchmal spürte ich Muskeln, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie überhaupt gibt. Ich bin in den letzten 12 Monaten definitiv um einiges fitter geworden. Meine Ausdauer ist im Vergleich zu noch vor einem Jahr viel besser geworden. Heute schaffe ich es, (fast) ohne Probleme während ein paar Minuten im Hoover zu verharren - noch vor einem Jahr schaffte ich gerade mal ein paar Sekunden.
Und, ganz wichtig: das Training tut nicht nur meinem Körper gut sondern auch meiner Psyche!

Ich gebe es ja zu - manchmal hab ich mich schon gefragt, warum ich mir das eigentlich antue. Und dann noch dafür bezahle. Und manchmal hab ich Babs auch es bitzli gehasst, wenn sie uns wieder zu mehr Leistung angetrieben oder ein Hammer-hartes Training zusammengestellt hat. Aber nur gaaaanz kurz und gaaaaanz wenig! Grundsätzlich bin ich ihr nämlich dankbar, dass sie mir das profeel outdoor training so schmackhaft gemacht hat. Merci Babs!

Ich habe euch in einem kurzen Video ein paar Eindrücke der letzten drei Monate zusammen gestellt. (Hab ja erst Mitte Januar mit dem Bloggen angefangen und deshalb von den Monaten vorher keine Bilder...) Viel Spass damit!
Ihr ahnt es - heute Abend geht's wieder ins Training. :o) Ich freu mich schon! Wer ist auch dabei?

Liebe Grüsse und guten Montag!
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen