Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Montag, 13. April 2015

Angemeldet - Jetzt gibt's kein Zurück mehr!

Der Kampf gegen meine Schienbeine geht in die zweite Runde. Bis jetzt steht es 1:1. Nachdem ich noch vor einer Woche dachte ich hätte den Kampf gewonnen, haben sich die Schmerzen mit voller Wucht zurück gemeldet - darüber habe ich euch letzte Woche ja schon geschrieben.
Ich habe mich deshalb dieses Wochenende sportlich noch einmal etwas zurückgehalten und meinen Schienbeinen nochmals Ruhe gegönnt - in der Hoffnung, dass sie es mir ganz schnell danken... Ganz ohne Bewegung ging es dann aber doch nicht! Ich war gestern mit einer lieben Freundin und ihrem 3 Monate alten Mädchen auf einem ausgedehnten Sonntags-Frühlings-Spaziergang. Hach - einfach nur herrlich! :o)

Nun aber zurück zum Titel-Thema...
Ja, jetzt gibts wirklich kein Zurück mehr! Ich bin nun definitiv für den Halbmarathon Hallwilerseelauf angemeldet. Die Annulationskosten-Versicherung ist eigentlich nur pro forma. Ich habe ja nicht vor, dann doch nicht zu gehen. Aber man weiss nie, was passiert... Und die CHF 2.40 tun meinem Portemonnaie nun wirklich nicht weh. ;o)
Bis zum Start am 10. Oktober habe ich noch einen weiten Weg vor mir, auf dem mich viele von euch begleiten. Ich danke euch jetzt schon für eure Unterstützung! Und vor allem auch für die Motivation, wenn meine Eigene mal wieder etwas in den Keller sinkt...

Ich liebe ja Karten jeder Art. Diese habe ich beim Stöbern in einer Papeterie gefunden. Ich würde sagen, die passt doch bestens zu meinem Projekt, oder?
Ich wünsche euch einen guten Start in die eine wunderschöne Frühlingswoche!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen