Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Samstag, 7. März 2015

Wunderschönes Frühlings-Wochenende

Nachdem uns der Frühling gestern ja schon ein bisschen angelächelt hat dürfen wir uns dieses Wochenende auf sein breites Lachen freuen. Gemäss Meteo soll es ja ein wunderprächtiges Frühlings-Wochenende geben. Und besser noch - das schöne Wetter bleibt uns auch die nächste Woche erhalten.
Ich selber muss mich dieses Wochenende zwar noch ein bisschen schonen. Trotzdem werde ich aber ein bisschen raus an die frische Luft gehen und schauen, dass ich den einen oder anderen Sonnenstrahl einfangen und somit ein paar Vitamine tanken kann. Und dann hoffe ich, dass ich nächste Woche wieder in neuer Frische ans Werk gehen kann und hoffentlich auch beim profeel outdoor training wieder mit dabei bin.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Geniesst es, geht raus, bewegt euch, tankt Sonne und Energie und erfreut euch am Erwachen der Natur!
Liebe Grüsse und bis bald!
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen