Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Sonntag, 22. März 2015

Shuyao Teamaker gewinnen - nutzt auch heute eure Chance!

Seit letztem Mittwoch läuft auf meinem Blog der Wettbewerb, bei dem ihr einen shuyao Teamaker gewinnen könnt. Nutzt auch heute eure Chance und sagt mir, warum ausgerechnet ihr einen solchen Teamaker gewinnen sollt. Wann und wo würdet ihr ihn einsetzen?
In meinem Wettbewerbs-Post erfahrt ihr alles rund um den Teamaker und den durch shuyao speziell aufbereiteten Tee.

Gewinnen ist ganz einfach. Mit einem Kommentar zu diesem Post direkt in meinem Blog, auf Facebook oder Twitter gehört ihr schon zu den potentiellen Gewinnerinnen und Gewinnern.

Wie könnt ihr meinen Blog-Post kommentieren?
Ganz einfach! Falls ihr kein Google- oder ähnliches Konto besitzt wählt ihr bei der Kommentar-Funktion einfach "Name/URL" aus und tragt dort euren Namen und unter "URL" eure E-Mail-Adresse ein. Dann noch schnell Kommentar und eure Wunsch-Farbe schreiben, und fertig. :o)

Ich freue mich auf eure Kommentare und drücke euch jetzt schon die Daumen!

Liebe Grüsse und schönen Sonntag,
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen