Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 3. März 2015

Auskurieren statt Trainieren...

Nachdem ich am Donnerstag ja bereits mit Halsschmerzen ins profeel outdoor training ging musste ich gestern leider ganz auf das Training verzichten. Die Erkältung hält sich nämlich hartnäckig und hat mich am Sonntag mit Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen ins Bett verfrachtet.
Kann euch also heute wieder nicht über das Montagstraining berichten. Aber nach den Unmengen von Tee, die ich gestern und vorgestern zu mir genommen habe, hoffe ich, dass ich am Donnerstag wieder ins Training gehen und euch dann wieder von Barbaras Spezial-Programm für die Profeelerinnen und Profeeler erzählen kann.
Ich werde jetzt auf jeden Fall noch einmal einen Schontag auf dem Sofa mit Tee und warmer Decke einlegen.

Ich wünsche euch einen hoffentlich Husten- und Schnupfen-freien Tag!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen