Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Freitag, 27. März 2015

And the winner is...

Ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt auf den Namen des Gewinners oder der Gewinnerin des Shuyao Teamakers. Die Auslosung fand gestern vor dem profeel outdoor training statt.
Gesamthaft sind 12 Kommentare zu meinem Wettbewerbs-Post eingegangen. Zuerst einmal ganz herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und danke für eure coolen Ideen!
Ich hab mich echt schwierig getan damit, aus den eingegangenen Kommentaren den Besten auszuwählen. Einerseits sind wirklich alle Kommentare cool. Andererseits sind sie alle so unterschiedlich, dass man sie gar nicht vergleichen kann. Und was mir am besten gefällt, gefällt euch vielleicht gar nicht. Um allen Teilnehmenden die gleiche Chance bieten habe ich mich entschieden, die Gewinnerin oder den Gewinner auszulosen.
Damit ihr hautnah - wenn auch etwas zeitverzögert - mit dabei sein könnt, habe ich die Auslosung für euch gefilmt. Hier erfahrt ihr, wer den Shuyao Teamaker gewonnen hat.

Herzliche Gratulation zum und viel Freude mit dem neuen Teamaker! Und all jene, die jetzt leer ausgegangen sind: Der Tee schmeckt auch in einem gekauften Teamaker lecker! ;o) Und - eine nächste Verlosung ist bereits in Planung. Mehr wird aber noch nicht verraten!

Doch noch ein bisschen Training...
Wir haben gestern aber nicht nur Gewinner ausgelost, wir waren auch fleissig!
Das profeel outdoor training fand auf dem Spielplatz beim Schulhaus Rosengarten statt. Nach einer Joggingrunde zum Aufwärmen übten wir unsere Balance auf diesem "Ast-Gebilde".
Danach ging es los mit einem Ausdauerparcours. Der Parcours bestand aus folgenden Übungen:
20 mal Seilhüpfen (ist echt schwierig auf einem Kiesplatz!), über ein Hindernis hüpfen (ihr könnt das mit früher vergleichen, als in der Schule während des Turnunterrichts über eine Bank hüpfen mussten). Weiter ging es mit 10 Liegestützen. Zuerst die Hände auf dem Hindernis, die Beine auf dem Boden, dann nach vorne kraxeln, mit den Händen auf dem Boden und die Füsse auf dem Hindernis.
Nachdem wir über das nächste Hindernis gehüpft sind, kletterten wir über eine Leiter auf eine Spielburg. Auf der anderen Seite der Burg machten wir 10 Froschhüpfer. Wieder auf dem Boden kletterten wir gleich auf die nächste Spielburg um auf der anderen Seite an den Sprossen wieder runter zu klettern. Auf die Sprossen gelehnt folgte eine Brett-Übung, bei der wir zuerst das rechte dann das linke Bein zur Brust zogen und wieder nach hinten in die Luft streckten. Je Bein gab es 10 Wiederholungen. Zum Schluss kam noch der Hoover dran. Wir hielten uns im Hoover und wippten 20 mal vor und zurück.
Diesen Parcours haben wir dreimal hintereinander gemacht. Danach folgten noch Kraftübungen mit Hanteln für Arme, Bauch und Rücken.Und schon waren die 75 Minuten wieder fast um. Noch kurz dehnen und dann ab unter die warme Dusche.

Es war nicht das erste Training, das wir auf dem Spielplatz hatten. Schon nach dem ersten Spielplatz-Training war ich erstaunt, wie man hier als Erwachsener ausser Atem kommen kann. Und ich muss sagen, das Staunen hält weiter an.
Aber ich gebe euch einen guten Tipp: Wenn ihr das nächste Mal in der Nähe eines Spielplatzes seid - geht nicht einfach nur daran vorbei! Macht die Spielplatz-Geräte zu euren Trainingsgeräten! Es macht tierisch Spass und hält dabei auch noch fit!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Und dem Gewinner des Shuyao Teamakers jetzt schon viel Spass mit dem künftig unverzichtbaren Accessoire!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen