Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Montag, 26. Januar 2015

Krafttraining im Schnee

Das heutige Profeel Outdoor Training war einfach traumhaft! Barbara hat über 1,5 Jahre darauf gewartet, einmal ein Training im Schnee durchzuführen. Heute wurde ihr Wunsch endlich erfüllt. Ich kann ja nicht für sie sprechen aber ich finde, das Warten hat sich gelohnt!

Mit Hanteln ausgerüstet ging es zuerst zu Fuss duch die verschneite Landschaft. Am Waldrand von Zofingen haben wir uns aufgestellt und ein Krafttraining absolviert, das es in sich hatte. Trainiert haben wir Arme, Beine, Po und Rücken. 
Nach den verschiedenen Kraftübungen nahmen wir den Rückweg wieder unter die Füsse. Zurück beim Rosengarten-Spielplatz folgte ein kurzes aber intensives Cardio-Training mit integrierten Bauchübungen. Danach wurde der Spass-Faktor erhöht! Wir haben alle unsere Schuhe und Socken ausgezogen und sind Barfuss ein paar Runden durch den frischen Schnee gerannt. Ich fühlte mich sofort in meine Kindheit zurück versetzt. :o)
Damit niemand mit kalten und nassen Füssen ins Abschluss-Stretching muss hat Barbara Frottiertücher und frische Socken für alle mitgebracht. Merci!

Ein weiterer erfolgreicher Trainingsabend ist vorbei. Irgendwie habe ich ja das Gefühl, als würden die Zeiger der Uhr am Montag- und Donnerstagabend doppelt so schnell laufen. 75 Minuten können so kurz sein...

Schönen Abend, gute Nacht und bis bald!
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen